Lebensmittel- & Haushaltschemie
Buchtipp
Vorratsschädlinge und Hausungeziefer
H. Weidner, U. Sellenschlo
61.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Lebensmittel- & Haushaltschemie

Hinweise

Lebensmittel- & Haushaltschemie Zur Lebensmittel- und Haushaltschemie gehören die Herstellung, die Funktion sowie die Ermittlung und Überwachung (un)erwünschter Bestandteile von Lebensmitteln, Kosmetika, Reinigern usw.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2019, 19:04   #16   Druckbare Version zeigen
Janina  
Mitglied
Themenersteller
AW: Aktivkohlefilter zum rauchen

Ich habe jetzt mal den Test gemacht und kann das was du sagst bestätigen.

Wovon ich positiv überrascht bin:
In den ersten Stunden des rauchens hat man keinen Unterschied gemerkt, nach ein paar Stunden war das Erlebnis allerdings deutlich besser als sonst. Nach ein paar Stunden ohne Wasserwechsel kann man das benutzte Wasser sonst definitv rausschnmecken sprich es schmeckt deutlich kratziger. Auch war das Wasser mit Aktivkohle selbst nach vielen Stunden noch glasklar, während es sonst schnell eine leiche Trübung annimmt. Das Aroma des Tabaks war weiterhin deutlich zu schmecken, ob es weniger Tabakgeschmack war als sonst kann ich leider nicht direkt sagen.
Janina ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu