Schule/Ausbildungs- & Studienwahl
Buchtipp
PHP-Funktionen-Referenz
Z. Greant, G. Merrall, T. Wilson
49.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Verschiedenes > Schule/Ausbildungs- & Studienwahl

Hinweise

Schule/Ausbildungs- & Studienwahl Hier könnt ihr euch über verschiedene Möglichkeiten für eure Zukunft erkundigen oder eure Erfahrungen weitergeben.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2012, 22:21   #16   Druckbare Version zeigen
PharmTech Männlich
Mitglied
AW: Studium Verfahrenstechnik oder Pharmazie

Beides gleichzeitig? Wirklich?
Ich weiß ja nicht, ob das Studium bei euch Ösis zeitlich weniger fordernd ist, aber hierzulande wäre das nicht schaffbar - zumindest nicht in der Regelstudienzeit, das dürfte sich dann alles ziemlich lange hinauszögern.

Oder ist das bei euch eine gängige Kombination?
PharmTech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 17:53   #17   Druckbare Version zeigen
sole weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
AW: Studium Verfahrenstechnik oder Pharmazie

Naja lernfrei gibt es bei mir nicht, selbst jetzt in den Ferien geht sich nur eine lernfreie Woche aus, weil ich ab September noch Prüfungen vom 2ten Semester mache und Mindestzeit geht sich natürlich nicht aus, also die Toleranzsemster (pro Abschnitt 1) werde ich sicher brauchen, aber die braucht man auch mit nur Pharmazie, denn Laborplätze sind äußerst knapp bemessen und Wartelisten gib es auch schon und nein gängige Studienwahl ist es sicher nicht, habs rein aus Interesse so gewählt.

Aber falls es dich interessiert der Studienplan für Pharmazie:
https://online.uni-graz.at/kfu_online/wbMitteilungsblaetter.display?pNr=192332

Ab Seite 11
sole ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Stichworte
ausbildung, pharamzie, verfahrenstechnik

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu