Bücher und wissenschaftliche Literatur
Buchtipp
Professional Photoshop 6
D. Margulis
80.78 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Verschiedenes > Bücher und wissenschaftliche Literatur

Hinweise

Bücher und wissenschaftliche Literatur Ein Forum für Fragen und Diskussionen zu Büchern, Zeitschriften, wissenschaftlicher Literatur, elektronischen Datenbanken und allem, was dazu gehört.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2014, 13:25   #1   Druckbare Version zeigen
Camille weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Bücher für Seminararbeit

Hi,

ich schreibe gerade eine Seminararbeit im Fach Chemie und habe das Thema "light-was ist das?".
Jetzt habe ich natürlich schon fleißig recherchiert und Versuche zu diesem Thema gemacht, allerdings fehlt mir jetzt noch eines: gute Bücher, aus denen ich zitieren kann und durch die ich mein Wissen nochmal erweitern kann.
Leider finde ich in der Unibibliothek und auch im Internet nixhts, was mir wirklich weiterhilft.
Ich suche nämlich Bücher zum Thema Aspartam und Xylit. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ich noch ein Buch finden würde, das sich mit der Entwicklung der light-Industrie befasst.
Bei allen drei Themen habe ich einfach gar nichts gefunden, was mir irgendwie weiterhelfen könnte
Kann mir irgendjemand Bücher zu diesen Themen empfehlen?
Camille ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.08.2014, 17:00   #2   Druckbare Version zeigen
zarathustra  
Moderator
AW: Bücher für Seminararbeit

Es wird sicherlich nicht einfach, ein ganz bestimmtes Buch zum Thema zu finden. Aber Bücher der Lebensmittelchemie werden Dir bestimmt helfen...

Grüße,
Zara

Antwort

Stichworte
aspartam, light, seminararbeit, süßstoffe

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu